• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaltzonenfritteuse: Ist es normal, dass der Frittierkorb beim Frittieren auf den Heizstäben aufliegt?

antwortet hier jemand auf fragen oder wird hier nur von erfabhrungen von fritteusen im allgemeinen berichtet

ich musste mir extra einen account erstellen weil die eigentliche frage des threads nicht beantwortet wurde und stattdessen nur von irgendwelchen gstrofritteusen geredet wurde

jetzt stelle ich die frage und schon wieder kommt sowas

worum gehts in dem forum?
 
mal nicht so unfreundlich!

in meiner Kaltzonenfritte ist ein herausnehmbares Gitter am Boden, damit der Korb nicht auf den Heizstäben aufsteht. Antwort ok? Geht in dem Thread um 2-3 Themen über Kreuz...
 
antwortet hier jemand auf fragen oder wird hier nur von erfabhrungen von fritteusen im allgemeinen berichtet

ich musste mir extra einen account erstellen weil die eigentliche frage des threads nicht beantwortet wurde und stattdessen nur von irgendwelchen gstrofritteusen geredet wurde

jetzt stelle ich die frage und schon wieder kommt sowas

worum gehts in dem forum?
Hoëcker, Sie sind raus!

Mal ehrlich - die Frage wurde hier mehrfach beantwortet.

Hier ein kurzer Auszug, direkt aus diesem Thread:
Habe zwar ne größere, wird aber keine Rolle spielen: über den Heizstäben ist ein herausnehmbares Gitter, welches auf dem Fritteusen-Boden aufsteht. Auf dem Gitter steht der Korb.


Danke für eure Antworten!
@Hell Commander Ja, 6-7 Liter ist mir etwas zu viel wobei Beeketal für die BWF-101P sogar 8 Liter angibt. Aber trotzdem hätte ich die Frage, in wie weit die Fritteuse zerlegbar ist.
@Phil78 Auch interessant. Ist denn mit 4 Litern bzw. deiner mit 8 Litern die Ölmenge gemeint oder das Volumen. METRO schreibt selber von "Fassungsvermögen". Wenn das das Volumen ist, dann wäre die GDF3004 doch sehr klein.
@Burn_out Genau das meine ich. Da liegt der Korb beim Frittieren auf den Heizstäben auf und das finde ich echt nicht so super

Ja, liegt bei meiner auch auf.

Ja der liegt auf den Stäben auf, ich merke da keinen Unterschied in der Hitzeverteilung, alles easy.

Also, was brauchst du noch?

Mehrfach wurde gesagt, dass es Fritteusen gibt wo der Korb direkt aufliegt. Manche berichten nicht von Hörensagen, sondern von eigenen persönlichen Erfahrung.

Da die Fritteusen allesamt in Deutschland verkauft werden und ein CE Zeichen haben, kannst du schon darauf vertrauen.

Wenn es dir dennoch, nach all dem, nicht passt, dann Kauf dir doch eine andere Fritteuse.

LG
 
das ist ja das ding
ich habe kein gitter über den heizstäben der den korb abstützt und von den heizstäben fern hält

ich frage nur weil der thread quasi mit einer frage wie meiner anfing und dann nur antworten kamen die absolut nichts damit zu tun haben
Hoëcker, Sie sind raus!

Mal ehrlich - die Frage wurde hier mehrfach beantwortet.

Hier ein kurzer Auszug, direkt aus diesem Thread:










Also, was brauchst du noch?

Mehrfach wurde gesagt, dass es Fritteusen gibt wo der Korb direkt aufliegt. Manche berichten nicht von Hörensagen, sondern von eigenen persönlichen Erfahrung.

Da die Fritteusen allesamt in Deutschland verkauft werden und ein CE Zeichen haben, kannst du schon darauf vertrauen.

Wenn es dir dennoch, nach all dem, nicht passt, dann Kauf dir doch eine andere Fritteuse.

LG
 
Zurück
Oben Unten