• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kamado Empfehlung

Love

Militanter Veganer
Hallo liebe Griller,
habt Ihr eine Empfehlung für einen guten Kamado Grill?
Ich tendiere ja zu einem Big Joe, dieser liegt aber zur Zeit bei 2000€. Gibt es dazu preiswertere Alternativen die mir die gleichen Grillmöglichkeiten bieten?
Vielen Dank
 

Der Obersaarländer

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Moin, ich als alter SOGAMBO Fan empfehle dir natürlich einen SOGAMBO.
Für den Preis kommt er bereits mit sehr viel Zubehör (Pizzastein, Wok und Dopf-Halterung, Abdeckplane etc....) des Weiteren hast du die Möglichkeit auch während des "Grillens" Räucherspäne nachzuführen. Die Grillfläche ist auch recht groß.

Ja natürlich können das andere Kamados auch. Und manch anderer Hersteller bietet auch ordentlich Zubehör für seine Produkte. Bei Monolith gibt es auch ab und zu Angebote die das oben angesprochene Zubehör beinhalten. Da muss man aber etwas Geduld haben.
Ich hatte diese nicht und bin bisher mit dem SOGAMBO gut gefahren.
Bei Youtube gibt es ein schönes Video von BBQ aus Rheinhessen, vielleicht hilft dir das weiter.
 
Oben Unten