• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado Joe Junior

Dombro

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen

ich habe gerade bei Amazon dieses Angebot für den Kamado Joe Junior gesehen.

https://www.amazon.de/Kamado-KJ13RH...=1481529452&sr=8-1&keywords=Kamado+Joe+Junior


Was denkt ihr da drüber da ja in letzter Zeit einige Betrüger bei Amazon es auch auf Grills abgesehen haben.
Bei anderen Anbietern ist er ca. 500€...
Hat den jemand schon mal zufällig zu dem Preis bestellt?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

danke =)
 
Moin,

Verkauf und Versand durch Amazon. Da kann wohl nicht so viel schief gehn.

Meiner war nur 20€ teurer, nicht über Amazon bestellt.
 
Hab jetzt mal eine Email geschrieben.. Nur denke ich nicht das der noch 100 € runter geht und somit an den preis von Amazon dran kommt.
 
Guter Preis, geliefert von Amazon da kann ja nix schief gehen. Hätte ich nicht schon einen Monolith Junior würde ich zu dem Preis den roten Junior Joe kaufen.
 
Ich würde auch zuschlagen, hab aber schon einen, jetzt bin ich auf der Suche nach einem Mini Gelben.

@Dombro
Hast Du schon eine Antwort oder bestellt?
 
Mein Grillwerdegang bei den Kamados fing auch mit dem Mono Classic an, dann kam der KJ Junior. Die Kombo ist für mich perfekt: Auf dem Kleinen das Fleisch und der Große ist für die Beilagen zuständig.
Aber der Preis ist genial.
 
Ist wieder günstiger geworden auf Amazon

upload_2016-12-13_10-21-33.png
 

Anhänge

  • upload_2016-12-13_10-21-33.png
    upload_2016-12-13_10-21-33.png
    25,5 KB · Aufrufe: 1.544
...ich brauch kein zweiten, ich brauch kein zweiten!
Super Preis! Super Kamado! Sollte man zuschlagen!
 
mich juckts auch, ich frag mich nur ob die Ausstattung die gleiche ist wie bei x-möbel, bei amazon steht nix von einem deflektor
 
Jop, ich seh den auch auf den pics. wird wohl die Feuerwanne aus hitzebeständigem Keramik sein

Du bist ja noch nicht schwach geworden :D sind noch immer 2 da :D
 
Zurück
Oben Unten