• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado Joe Junior

Ich dreh durch... Jetzt wollte ich gerade bestellen da ich heute mittag keine Zeit hatte. Geh rein und was ist passiert?! Der Preis ist auf über 600 gestigen :(
 
Es gibt schon noch einen.. Leider zu einem anderen Preis

Screenshot_2016-12-13-21-31-53.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-13-21-31-53.png
    Screenshot_2016-12-13-21-31-53.png
    648,6 KB · Aufrufe: 1.202
Passt eigentlich der Kohlekorb vom Monolith Junior in den Kamado Joe?

Als Schutz für den Deflektorstein hätte ich an ein Pizzablech gedacht.
Welche Höhe und Durchmesser passt hier noch?

@Dombro Klar kann ich ein paar Bilder machen. Laut Paketdienst soll der Grill morgen schon da sein, leider bin ich aber nicht da darum hoffe ich dass ich ihn Samstag bekommen werde.
 
Ich habe auch ein kleines Pizzablech genommen, ich mess heute abend mal. Geht aber nur mit ein wenig drücken durch den Rosthalter.
 
Das ist blöd, kann aber passieren.
Von wo wurde dieser verschickt?

Vielleicht gibt es deinen dann ja im Warehouse für noch weniger.
 
also ist der Deflektorstein dabei?
Blöd das der Feuerring kaputt ist,hauptsache du kriegst einen neuen
 
ok, super
Auf amazon wurde er nämlich nicht aufgelistet
 
So der Ersatz ist heute angekommen, wieder liegend und nicht stehend und wieder ist etwas defekt. Diesmal ist ein Teil vom Griff des Deckels weggebrochen, das passiert nunmal wenn 35kg darauf liegen. Wenigstens ist der Feuerring ganz und ich habe Gott sei Dank den anderen Grill noch nicht zurück geschickt, sodass wenigstens ein Grill komplett ist.
 
Hatte den kleinen heute das erste mal am laufen, nur um mal zu testen noch ohne Grillgut.
Zusammen mit der normalen Black Ranch Kohle, da die Black Ranch Marabu nicht lieferbar war.
Kohlekorb ist vom Monolith Junior, dieser war nicht mal ganz gefüllt. Selbst bei diesen Temperaturen sollten Longjobs kein Problem sein.
Wenn man nicht die ganze Zeit am Regler rum spielt so wie ich es gemacht habe läuft das Ding in einem Bereich von 2-3 Grad auch ziemlich stabil.
Anbei noch der Plott vom Wlanthermo, Lüfter war keiner angeschlossen

20161227_182518.jpg

20161227_182528.jpg
20161227_182834.jpg
temperaturkurve.png
 

Anhänge

  • 20161227_182518.jpg
    20161227_182518.jpg
    425,9 KB · Aufrufe: 1.014
  • 20161227_182528.jpg
    20161227_182528.jpg
    320,9 KB · Aufrufe: 1.034
  • 20161227_182834.jpg
    20161227_182834.jpg
    382,8 KB · Aufrufe: 1.119
  • temperaturkurve.png
    temperaturkurve.png
    28,3 KB · Aufrufe: 1.059
Zurück
Oben Unten