• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado Joe

maki_63

Militanter Veganer
Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage zum Kamado Joe.
Auf Bildern und Videos ist der Joe immer feuerrot, aber als ich ihn kürzlich bei Grillfürst sah, war er rostrot.
Wie ist euer Joe und wo habt ihr ihn dann gekauft?
Mein gelieferte Monolith Classic hat so gravierende Mängel, dass ich am Joe überlege, aber eben in feuerrot😊
Vielen Dank
Maki

Ich kenne die Joes nur knallrot.

Was für Probleme gibts beim Monolith?

Meiner ist auch Knallrot, andere Farben von der Marke kenne ich nicht...

Vielen Dank.
Ich möchte jetzt kein bashing zu Monolith, es wurde unsauber gearbeitet, ich warte ab wie man reagiert, dann werde ich gerne auch Bilder posten.
Fehler können passieren, wichtig ist wie sie abgearbeitet werden.

Monolith hat einen guten Ruf was Reklamationen angeht. Da habe ich von KJ schon anderes gehört. Wenn man da noch besseren Service haben will, dann sei BGE angeraten.

Zumindest ich habe mit KJ hervorragende Erfahrung - Halteklammern am DoJoe verrostet und nur nachgefragt inwieweit das normal ist, Foto geschickt, ein paar Tage später einen komplett neuen, originalverpackten DoJoe inkl. Stein in der Post. Dasselbe mit Kleber für die Dichtung. Gefragt, geschickt, gelöst. Besser kann es nicht sein.

Meiner ist eher knallrot. Hänge mal Bild an, ich finde, das trifft ganz gut.

4CB9B745-3236-44EA-B993-77A428EA7794.jpeg

Ja, da hast du vollkommen recht, ich dachte nur, sie entstehen nach einer Benutzung und nicht schon im jungfräulichem Zustand.
Hab meinen erst gut 10 mal betrieben. Kann noch kommen, dann ist das so. Vor Kauf habe ich bei Recherchen immer wieder gelesen, dass auch Neueier sowas haben können. In jedem Fall: Viel Spaß Dir. Das Ei begeistert hier sehr.

Den Joe gibt es auch schwarz

Zurück
Oben Unten