• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kamado

Ramses

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Ich bin beim googlen zufällig auf ein Kamado Forum gestolpert.
Ich kann kaum glauben was hier so alles steht :o

Nach dem was hier alles steht gibt es für mich neben den Nachbauten nur den sehr teuren Komodo Kamado.

Einfach nach kamado fraud googlen...

Grüsse aus der Schweiz
Martin

Nach dem was hier alles steht gibt es für mich neben den Nachbauten nur den sehr teuren Komodo Kamado.

Einfach nach kamado fraud googlen...

Entweder versteh ich jetzt deinen Post komplett falsch oder du willst dir wirklich einen Kamado kaufen obwohl du das fraud-Forum entdeckt hast in dem breit diskutiert wird, dass die Firma minderwertige Produkte verkauft

Zuletzt bearbeitet:
ah jetzt versteh ichs erst, komodo is ne andere firma, auch wenn sich die dinger optisch recht ähnlich sehen

was die eier angeht hol ich mir irgendwann entweder n bge, nen primo oder monolithen

also ich habe jetzt seit über 2 Jahren einen komodo kamado und das Teil ist aller erste Sahne. Die hall of shame bezieht sich auf die Firma Kamado nicht Komodokamado (das klingt ein bissel wie judäische Volksfront gegen Volksfront von Judäa)
Bei mir steht der Grill das ganze Jahr im Freien, hat Frost bis minus 15 Grad abbekommen und alle Fließen sind noch dran.

Gravedigger5.png

Man, das wurde aber auch echt Zeit, dass endlich mal jemand kommt und das richtig stellt. Der Beitrag ist ja schon fast ein Jahr nicht mehr gelesen worden...:D

Zurück
Oben Unten