• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamineinsatz mit Grillfunktion? Hersteller?

G

Gast-HDs6BZ

Guest
Moin,

da ich immer noch nicht weiß, ob ich einen Feuerdesign Gartenkamin kaufen soll (der muss eh modifiziert werden, da er an einen 200 mm Zug im Schornstein des Gartenhauses angeschlossen werden soll) oder ob ich einen Kamin selber mauere. Dafür müsste ich einen Kamineinsatz haben, der auch die Möglichkeit bietet, einen Grillrost aufzuhängen. Ich werde mal bei Spartherm nachfragen, da die bei uns in der Nähe sind, aber ich glaube, die haben so etwas eher nicht :sad: !

Weiß jemand Hersteller, die das Gesuchte bieten?

Danke schon mal.

E300TD
 
Zurück
Oben Unten