• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Erledigt] Kammervakuumierer

Der_Max

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier meinen gebrauchten Kammervakuumierer vom Hersteller Webomatic mit nagelneuer 21m3-Busch-Pumpe. Es handelt sich um das Modell "Gastro" und läuft mit 220V.
Ich hatte das Gerät gebraucht gekauft, die Pumpe getauscht und ein paar Kleinteile getauscht es dann aber nicht mehr geschafft mit weitergehend damit beschäftigt.
Daher verkaufe ich es auch ausdrücklich an einen Bastler, die Elektrik funktioniert die Pumpe zieht auch, das Vakuum ist aber noch nicht perfekt, die Schweißnaht ist auch nicht ganz sauber. Aber alles nichts was man als geschickter Bastler wieder hinbekommt.

Die Vakuumkammer hat ungefähr folgende Maße:
Länge: 42cm
Breite: 36cm
Höhe: 10cm

Das Gerät steht zur Zeit bei meinen Eltern in der Südpfalz und kann nach Rücksprache kurzfristig besichtigt werden. Ein Versand oder ähnliches ist wohl nur über Spedition möglich, das Gerät wiegt jenseits der 50kg...
Ich könnte es ggf. auch hier nach Worms holen oder wenn ich beruflich mal wieder in Richtung Koblenz bin es dort mit hinbringen.

Als Preis stelle ich mir 225,-€ vor.

Im Endeffekt verkaufe ich den Vakuumierer, da ich zwischenzeitlich einen "handlicheren" Beeketal-Kammervakuumierer gefunden habe, den ich hier in der Wohnung auch besser unterbekomme.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

Oben Unten