• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Kamo To KU Nakiri

attue

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Rechtzeitig zum Osterhasen biete ich hier mein von Flint aus dem KMS-Forum modifiziertes Kamo Nakiri an, da es seit dem Einzug meiner Ameise das Brett nicht mehr gesehen hat. Ein ausführliches Review zu genau diesem Messer gibt es hier.
Das Messer hat mich mit dem Messer-Virus infiziert, ich muss mir jedoch wohl eingestehen, dass ich wohl doch eher ein "Messer-mit-Spitze"-Typ bin. Das Messer wurde von mir ein paar mal mit einem EP-System und Shapton Pro 5k/12k ge-touch-upped. Da mir das Ho-Holz nicht gefallen hat, habe ich den Griff gebeizt und anschließend mit Auro-Arbeitsplattenöl eingelassen. Aktuelle Bilder von heute siehe unten. Wenn weitere Details oder Bilder gewünscht sind ist dies natürlich jederzeit möglich.

Am liebsten wäre mir ein Tausch mit ev. Wertausgleich, aber auch Verkauf ist durchaus möglich (ich schlage mal 109 Euro vor, da das Messer neu aktuell ca. 170 Euro + Versand kostet), Angebote gerne per PN. Was suche ich? Gute Frage - ein schönes Brotmesser oder ein Fischfiletierer, sonst ginge auch ein Sushihiki/Slicer >= 24cm oder auch Watanabe, Xerxes oder Ameisen aller Art
;)
Grundsätzlich alles mal anbieten, wenn was interessantes dabei ist wird man sich schon einig.

1907673


1907668



lg und schönen Sonntag noch,

attue
 
Zurück
Oben Unten