• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaninchen auf dem Rost

DryAgedTofu

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sorry, aber es musste einfach sein!
DSC03717.JPG


:angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel:

Grüße aus Kurpfalz!
 

Anhänge

  • DSC03717.JPG
    DSC03717.JPG
    499,5 KB · Aufrufe: 964
mutig mutig
:D
 
Ist der jetzt mit Magic Dust oder Memphis Rub eingepudert?
 
:-) :-)
 
Ist der jetzt mit Magic Dust oder Memphis Rub eingepudert?
Der bekommt das sicher mit dem Futter, wenn ich mir die Fellfarbe so ansehe.
Da ist doch ein Rotton dabei, oder?

Da kann er schon mal Probesitzen, dann ist es später nicht ganz so neu für ihn.
Oder was war deine Intention @DryAgedTofu ?
 
direkt gegrillt wird des nix :D
 
Deckel zu, Gas auf und nach ca. 45 sec. zünden, dann sparst du dir das Fell abzuziehen. Ausnehmen und gaaaaanz langsam auf KT garziehen, dann noch rundherum scharf anbraten!

Könnte funktionieren...






...möglicherweise aber auch nicht! :D
 
Deckel zu, Gas auf und nach ca. 45 sec. zünden, dann sparst du dir das Fell abzuziehen. Ausnehmen und gaaaaanz langsam auf KT garziehen, dann noch rundherum scharf anbraten!

Könnte funktionieren...






...möglicherweise aber auch nicht! :D
:muhahaha::muhahaha::muhahaha::muhahaha:

Jetzt hab ich echt vor Lachen mein Mineralwassser auf die Tastatur geprustet. Mist, zahlt das wenigstens Deine Haftpflicht? Und ja, es war wirklich Mineralwasser und nichts Hopfiges! Ist ja noch zu früh! :v:
 
Bitte nur indirekt. Das Fell stinkt beim verbrennen. Ist bestimmt wie Rindd beim Smokeholz
 
Kaninchen kann jeder, aber mein Grill hat nen Vogel:


004_Amsel_001.jpg



005_Amsel_002.jpg



006_Amsel_003.jpg


Hat sich die Reste der Doraden geklaut.

Gruß

Frank
 

Anhänge

  • 004_Amsel_001.jpg
    004_Amsel_001.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 620
  • 005_Amsel_002.jpg
    005_Amsel_002.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 533
  • 006_Amsel_003.jpg
    006_Amsel_003.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 560
Zurück
Oben Unten