• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kanister Grill

compadre

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo. Hier mal ein einfacher grill aus einem 20L kanister. Eigenbau.

21879817.jpg


21823770.jpg


21823761.jpg


Ein making of:
 
Danke :-)

Hatte vorher einen kleinen "ölwannen-grill", war mir aber bissle unpraktisch auf ausflügen. Daher die idee mit dem blechkanister.

21951770.jpg
 
Cooles Ding! :thumb1:
Erinnert nen bisken an den GA. ;-)
 
Klasse Idee!!!

Andi
 
Die Idee mit dem Kanister ist echt klasse!
 
Geile Idee.
Hat nen Bekannter von mir auch...
 
Den Kanistergrill, den finde auch ich top - Gratulation
 
....ich glaub´ich hab´ noch irgendwo so einen Kanister rumliegen. Und der Winter kommt bestimmt.....
 
Freut mich, das es euch gefällt.
Eigentlich giebt's danoch zwei kleine problemchen;
1: die farbe am unterteil geht ab, wird zuheiß, obwohl es 800°C (oder mindestens 600) aushalten müßte.
2: die grillroste machen beim transport höllischen krach. Habe es vorläufig mit zeitungspapier ausgestopft.
 
Freut mich, das es euch gefällt.
Eigentlich giebt's danoch zwei kleine problemchen;
1: die farbe am unterteil geht ab, wird zuheiß, obwohl es 800°C (oder mindestens 600) aushalten müßte.
2: die grillroste machen beim transport höllischen krach. Habe es vorläufig mit zeitungspapier ausgestopft.

Ist bei meinem Kanister egal, der ist sowieso verrostet weil schon über 20 Jahre alt.
2.: Dann kommt in die untere Schale die Grillkohle mit Untergestell und Anzünder und die obere wird "press" mit FLEISCH gefüllt :DS:
 
Na-ja, aber wenn dir kohle verbraucht ist, geht der krach von vorne los.........und das fleisch is besser wenn man's kühl lagert....meine meinung. :)
 
coole Idee!!!!
:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten