• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kann man Muggel kennzeichnen ?

Jetzt hab ich die Seite gefunden:

http://antispe.de/

Die Seite dort hat sich auch seit 15 Jahren nicht geändert. Dafür finanzieren wir den als arbeitende Menschen schon seit Jahrzehnten.. Der sollte eigentlich mehr Zeit haben, seine Website aktuell zu halten.
 
Und was passiert dann mit dem Ausdruck "Ist das schön muggelich hier" ?
:hmmmm:
 
Und was passiert dann mit dem Ausdruck "Ist das schön muggelich hier" ?
Das heißt dann halt hyggelig ....

Also wenn es darum geht Muggel so "aufzulösen" wie eben Jehova oder LÖL oder Dopf/Do oder GöGa oder Wuki Imho warum nicht
Wobei ich da Blasser schon irgendwie recht geben muß, ist halt ein Potterismus für den militanten Veganer
 
Zurück
Oben Unten