Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefallen solche Ideen, keine Ahnung wie schnell die Füße einem Richtung Schüssel tragen werden, aber why not. Ein Versuch isses doch allemal wert nach dem die Idee schon mal da ist und wenn, würd ich gleich eine Versuchsreihe starten, sind ja genügend im Glas. Direkt mit scharfer Hitze, mit weniger Hitze, Indirekt, Smokern, mit der Planke… wobei, die Gurke würd ich raus nehmen!
Mach ma, ich bleiiib am Ball
Hmm hat Einstein auch gegrillt? Und mit welchem Grill ist er auf diese Formel gekommen? Kann man mit der Formel auch die Kerntemperatur berechnen? Und wie verhält sich das Gargut bzw. der Rollmops, wenn man es bzw. ihn auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt? Verkürzt sich bei Lichtgeschwindigkeit die Garzeit für den Rollmops? Fragen über Fragen; ungelöste Fragen der Grillphysik. Aber dieser Mann war schon ein Genie!