• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kann mir einer Rostocker besorgen?

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
Hello Sportvereins-Kollegenden (oder wie sagt man gender -konform),

Hat irgendwer die Möglichkeit mir Rostocker Radler naturtrüb zu schicken?

Das ist unsere 1000% Urlaubserinnerung an Warnemünde und ich möchte meine Frau damit überraschen... ☀️🌊

Bezahlung usw klären wir per PN, tausch gegen ein gleichwertiges Paket lokaler Biere oder Schnäpse geht natürlich auch wenn gewünscht! 😊

GrussGanse
 
Sorry. ... Ja klar, Getränke gehören zu den Lebensmitteln, die Geschäfte werden wohl auf bleiben. Sende mir einfach eine PN.
@Utti Danke
 
Zurück
Oben Unten