• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kapstadt

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich war diese Woche dienstlich in Kapstadt. Leider viel zu wenig Zeit, um die Gegend zu bereisen und zu genießen. Muss da unbedingt mal privat hin. Ein paar Eindrücke und schöne Momente konnte ich trotzdem sammeln (Handy-Bilder).

667.JPG


677.JPG


681.JPG


685.JPG


695.JPG


698.JPG


702.JPG


706.JPG


709.JPG


711.JPG


714.JPG


715.JPG


716.JPG


719.JPG


726.JPG


Gruß,

SG
 
Mother City, die Mutter aller Städte. Du brauchst das nächste mal mehr Zeit um meine Lieblingsstadt zu erkunden.

Cheers
.
 
Wow ... sehr schön :thumb2:
 
Wir waren 2009 unten. Verlängertes Wochenende in Kapstadt mit Blick auf den Bau des Stadions und die Runde ums Kap. Danach durch die Karoo Montagu, Outshoorn, Port Elisabeth mit Addo Elephant Park und wieder zurück über die Garden Route. Da waren 15 Tage schon viel zu kurz.
 
Danke Dir! 👍🏻 Absolut genial diese Stadt. Welche besondere Beziehung hast Du zu Kapstadt?

Bevor ich zum Frühjahr zurück nach D gereist bin, habe ich immer gern ein paar Wochen am Westkap verbracht. Die Wochenenden in Kapstadt zuerst nach Gugulethu zu Mzoli‘s bei Braaivleis und Bier, am späten Nachmittag zum Bloubergstrand und mit der Sonne im Rücken und einem Glas in der Hand die Nacht erwarten und dann in der Innenstadt ein paar Drinks nehmen. Immer wenn ich auf der N2 über den Berg fahre und die Stadt vor mir auftaucht wird mir klar wie schön das Leben ist.

Cheers
 
Das sind ja sehr Tolle Bilder !! Danke für's zeigen .. großartig
 
Zurück
Oben Unten