Herr Vatska
Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Messehostess
Hallo zusammen.
Heute Abemd gab es noch was Süßes von der Plancha. Kein Hexenwerk, aber lecker…
Eine frische Ananas wurde geputzt, von dem holzigen Strunk in der Mitte befreit und in sechs Ringe geschnitten. Dann habe ich die Plancha vorgeheizt, ein Stück Butter zerlassen und die Ananasringe hineingelegt und mit dem Dessert Dream von @ Spiccy gepudert ….
Nach einer Weile wurden die Ringe gewendet und mit der anderen Seite gleich verfahren…
Als die Ananasringe weich waren, wurde mit beiden Seiten der Ananasringe noch das Karamell von der Plancha gewischt, bevor sie mit Vanilleeis angerichtet wurden…
Ein bisschen Dessert Dream auf dem Vanilleeis schadet auch nicht…
…
…das ist richtig geiler shice!
Grüße
Christian
Heute Abemd gab es noch was Süßes von der Plancha. Kein Hexenwerk, aber lecker…
Eine frische Ananas wurde geputzt, von dem holzigen Strunk in der Mitte befreit und in sechs Ringe geschnitten. Dann habe ich die Plancha vorgeheizt, ein Stück Butter zerlassen und die Ananasringe hineingelegt und mit dem Dessert Dream von @ Spiccy gepudert ….
Nach einer Weile wurden die Ringe gewendet und mit der anderen Seite gleich verfahren…
Als die Ananasringe weich waren, wurde mit beiden Seiten der Ananasringe noch das Karamell von der Plancha gewischt, bevor sie mit Vanilleeis angerichtet wurden…
Ein bisschen Dessert Dream auf dem Vanilleeis schadet auch nicht…
…
Grüße
Christian
! Karamellisierte Ananas vom Cramer durfte ich beiDir ja schon probieren….

…dauert aber viel länger….