• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Karfreitag grillen

Siegi

Vegetarier
Hallo liebe Freunde,

:essen::Heute war mal wieder rotieren am Sportgerät angesagt, damit alles gleichzeitig auf den Tisch kommt.
:thumb1:Herr Steven Reichelt hat mir mit 3 Büchern geholfen.:cook:

Hier ein paar Bilder

:essen!:Thunfisch:essen!:

P1080601.jpg

P1080604.jpg

P1080648.jpg

P1080655.jpg


:essen!:Riesengarnelen:essen!:

P1080613.jpg

P1080615.jpg

P1080617.jpg

P1080618.jpg

P1080624.jpg

P1080656.jpg


:essen!:Jakobsmuscheln :essen!:

P1080622.jpg

P1080628.jpg

P1080640.jpg


:essen!:Zander frei Schnauze:essen!:

P1080606.jpg

P1080623.jpg

P1080625.jpg


:essen::Und noch ein paar Tischbilder

P1080658.jpg

P1080659.jpg

P1080660.jpg

P1080662.jpg



:crucified:Beim Speck habe ich nur ganz leicht gesündigt.:crucified:
 

Anhänge

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oh Mann, das sieht hier alles ganz schön lecker aus..:prost:

Dann will ich auch mal, denn unsere Doraden waren auch klasse.
Aufgrund von Schnee und Kälte habe ich den Pantera angeschmissen, die mit Olivia, Zitrone, Rosmarin, Schuhbecks Fischgewürz und Trüffelsalz gesalbten :fisch: jeweils von beiden Seiten direkt kurz angegrillt, dann ca. 12 Minuten indirekt gar ziehen lassen.
Dazu gab es leckeren Salat (Chinakohl mit Birne- mit einer Soße aus Olivia, Weißweinessig, etwas Balsamico, Meerettich, Senf, Tomatenmark, Honig, Pfeffer, Salz und ein klein wenig Chili gewürzt.
Getrunken wurde ein Lauffener SchwarzWeisser und zum "Nachtisch" Waldler Himbeergeist..

IMG_0659.jpg


IMG_0660.jpg


IMG_0661.jpg


IMG_0663.jpg


In diesem Sinne, allen ein frohes Osterfest :thumb1:
 

Anhänge

OP
OP
S

Siegi

Vegetarier
also wenn Du mich gemeint hast .... genau so wie ich das geschrieben habe:

Mehr Schärfe, weniger verblitzt, bessere Perspektiven...........

Das ist echt Nörgeln auf hohem Niveau, also nix für Ungut. Die Vergrillung passt ja


Gruß
Michael
:hammer:Zur meine Verteidigung ich habe Gegrillt meine "kleine Tochter" hat den grösten Teil der Bilder gemacht.:hammer:
:anstoßen:Und ich fand die überblitzen Photos erst recht gut.:anstoßen:
:hammer:Wir sind ja im Grillforum und nicht im Photoforum:hammer:

Gruß Siegi
 
OP
OP
S

Siegi

Vegetarier
Hallo Jeverschluck,

:frier:bei uns wahr es heute ind er früh auch Weiß:frier:
und die Themperatueren um 0° aber ohne Wind:domina::domina:

Beim Grillen wahr das richtig angenehm ohne Wind.:abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt:
 

Nuukmän

Veganer
Hi Siegi,

wie war denn der Thunfisch? Nicht einfach, den auf dem Sportgerät nicht zu ergrillen, v. a. wenn die Scheiben nicht so dick sind.
 
OP
OP
S

Siegi

Vegetarier
Mein erster Thunfisch war sehr lecker.:essen!:
Leicht durch aber nicht trocken.
Wollte ihn eigentlich ihnen noch Fast roh haben, ist mir leider nicht geglückt. Hatte ihn eigentlich nur kurz drauf aber das er so schnell durch zieht habe ich nicht erwartet, trotzdem fürs erstemal aber sehr lecker und mal was anderes.
 
Oben Unten