• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2012] - Forellen und Ganelen

BBQ Tom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo

Da wir noch 2 Forellen in der Kühltruhe hatten hat sich der Karfreitag geradezu angeboten,
diese auf die Planke zu legen.

Die erste Forelle wurde mit Gesalzen und Gepfeffert, dann mit Zitronenscheiben und
Zwiebeln gefüllt, Rest wurde obendrauf gelegt.

Davor gab’s jedoch noch ein paar Garnelen als Vorspeise.

Die 2. Forelle wurde Gesalzen und Gepfeffert Innen mit Zitronensaft beträufelt und mit
Kräutern gefüllt (Petersilie, Dill, Basilikum und Rosmarin).

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.

Pic1.jpg


Pic2.jpg


Pic3.jpg


Pic4.jpg


Pic6.jpg


Pic5.jpg


Pic7.jpg


Pic8.jpg



Gruß
 

Anhänge

  • Pic1.jpg
    Pic1.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 510
  • Pic2.jpg
    Pic2.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 515
  • Pic3.jpg
    Pic3.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 517
  • Pic4.jpg
    Pic4.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 609
  • Pic5.jpg
    Pic5.jpg
    181 KB · Aufrufe: 548
  • Pic6.jpg
    Pic6.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 499
  • Pic7.jpg
    Pic7.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 536
  • Pic8.jpg
    Pic8.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 511
Hallo!
Sieht verdammt lecker aus!!!!!
Ich muß mir dringend auch mal ne Planke zulegen!
LG Max
 
Hallo,

welche Temperatur hatte dein Grill und wie lange waren die fische drin?

Muss am Freitag eine vier kg Forelle auf der Plancke grillen.

Vg
Mav

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten