• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Karfreitagsgrillen 2013] Umzugs-Flanksteak

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Heidernei,

hier zieht nach Wochen Wahnsinn wieder halbwegs Normalität ein. Am Samstag war der Umzug und so langsam blickt man wieder *etwas* entspannter in die Zukunft.

Dauert ja nur noch Jahre, bis hier alles fertig ist. Egal, wir trotzen dem Schnee und gestern während dem Rumräumen draußen hab ich schon mal alle Maschinen eingebrannt und startfertig gemacht.

Das Flank wurde mit Admins Rub behandelt und für meine Frau totgegrillt. Was macht man nicht alles für die Familie :) Dazu gab es Freestyle aus dem Kühlschrank:
Pestospaghetti
Kartoffeln mit Sauce Hollandaise
Blumenkohlsalat.

Mahlzeit und frohe Ostern!

Wenn der Held von Küchenbauer nich bald mit der Abzugshaube kommt, dann krieg ich die Krise. Danke nochmal an Smoking für die umfassende Beratung und sorry fürs dauernde Belästigen :D


umzugs-flank-1.jpg


umzugs-flank-2.jpg


umzugs-flank-3.jpg


umzugs-flank-4.jpg


umzugs-flank-5.jpg


umzugs-flank-6.jpg


umzugs-flank-7.jpg


umzugs-flank-8.jpg


umzugs-flank-9.jpg


umzugs-flank-10.jpg


umzugs-flank-11.jpg


umzugs-flank-12.jpg


umzugs-flank-13.jpg


umzugs-flank-14.jpg


umzugs-flank-15.jpg
 

Anhänge

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Schade dass es totgegrillt werden musste.

Ich hab das Glück, dass Flank das einzigste Fleisch ist welches mein Weib
auch zartrosa istt. Die dünnere Seite vom Flank ist eh immer etwas mehr
durch, da passt das dann.
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Scheint wohl so ne Art Frauenkrankheit zu sein, dass das Fleisch ganz durch sein soll.;)

Ist bei meiner auch so, wobei ihr Dein Flank noch viel zu blutig gewesen wäre.:frust:

Gruß Matthias
 
G

Gast-AD3PYW

Guest
Sehr schönes Stück Fleisch... da bekommt man richtig Hunger.

Dachte gerade, als ich die Sportstätte und die Nähe zu den Nachbarn sah..... hoffentlich hast Du nette Nachbarn.... als ich dann auf des Nachbars Terrasse blickte wusste ich, dass meine Sorge unbegründet war :-D
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Danke. Hier wie da perfekte Nachbarn. Sowas kann man nicht kaufen.
 
Oben Unten