• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2015] Funier-Lachs an Nerone & Camargue Reis

Den schönen roten Reis gibt es hier im Biomärkten. Ich mische gerne roten und weissen Reis, dann knallt die Farbe noch mehr. Auf schwarzen Tellern sieht es sehr gut aus.

Bei mir gab es die Lachs Spinat Roulade heute. Das Rezept auch von hier.

Den schwarzen Reis habe ich sogleich auf den Einkaufszettel gesetzt.
 
Schaut super aus, toll angerichtet.
 
Geile Pics. Merkt man zwischen geplankt und furniert eigentlich einen Unterschied?
 
Sehr Geil, Jürgen !:respekt:

:messer:

Gruß Matthias
 
Sehr gut .... da kann ich mit meinen lumpigen Steckerlforellen :fire: gestern natürlich nicht anstinken.

Frohe Ostern und schöne Feiertage für Dich und Deine Familie. :prost:
 
Klasse gemacht, ganz großes Kino :thumb2:
....der Reis ist notiert, das Farbenspiel gefällt mir sehr gut!
 
Passt!
:prost:
.
 
einfach nur klasse :daumenhoch:
 
Klasse, Jürgen!!!

Mit dem Reis liegst du ja gerade voll im Trend. Roter und schwarzer Reis scheint gerade ein Hype zu sein bzw. einer zu werden (zumindest bei uns in der Region). Er begegnet mir gerade überall.
:grin:

Frohe Ostern und Grüße zuhause.
 
Wieder ein Lehrstunde aus der Oberliga!
91[1].gif
Jürgen!
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 114
Das schaut mal wieder Top aus Jürgen und du hast wieder eine perfekte Anleitung abgeliefert :thumb2:

Nach der Wiberg-Sauce werde dann nauch mal ausschau halten ;)
 
Sauber Jürgen.

frohe Ostern :)


Das mit dem Eiweiß passiert mir öfter als Dir :)
 
Zurück
Oben Unten