• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Karfreitagsgrillen 2015] Lachs auf der Planke und Saibling

Fuggerstädtler

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, hier auch ein kleiner Beitrag von mir.
Es gab Lachs auf der Planke und Saiblinge auf dem Q200. Mir fehlt noch ne Steckerlfischapp:-). Jetzt bin ich sowas von satt, daher hier die Bilder...

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


Ach ja und dann hatte ich noch Lust auf Nachtisch:-)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    193 KB · Aufrufe: 185
  • image.jpg
    image.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 191
  • image.jpg
    image.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 187
  • image.jpg
    image.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 184
  • image.jpg
    image.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 182
  • image.jpg
    image.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 187
  • image.jpg
    image.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 188
  • image.jpg
    image.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 188
  • image.jpg
    image.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 186
  • image.jpg
    image.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 190
  • image.jpg
    image.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 185
OP
OP
Fuggerstädtler

Fuggerstädtler

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Danke, das nächste mal muss ich die Planke etwas länger über den Kohlen lassen. Hat ziemlich wenig Aroma gehabt. Aber war das erste mal... Es was trotzdem lecker....

Grüße
Frank
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Gut gemacht!

:prost:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Ein gelungenes Festmahl :thumb2:

Glück Auf
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das schaut alles sehr lecker aus :thumb1:
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Jetzt weiß ich wieder, warum ich meine Plankenbestellung für Wülmersen aufgegeben habe. Das sieht sehr lecker aus.
 
Oben Unten