• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitagsgrillen 2015

BTW, der entging uns wegen dem Leerzeichen.
 
:hmmmm:
 
Eh klar ... da gibt es eh Fleisch am Stück :D

:prost:
 
Zwar nicht wieder, aber ich wäre auch dabei! :gs-rulez:

Gruß,

Hellboy76
 
...geht nicht, da bin ich in DE und meinen Napi habe ich meinem Sohn geschenkt :hmmmm: ob ich den Jungen überreden kann ....Karfreitagsgrillen zu veranstalten ?¿¿
 
Ganz ehrlich! Ich liebe Fleisch und konsumiere es fast dauernd:cool: AAAAAber sogar am Karfleischtag(wie viele es nennen) esse sogar ich(und sooo ein guter Katholik bin ich nun echt nicht) AUSNAHMSWEISE KEIN FLEISCH!!!! Dachte echt, daß es bei dieser "Bayerndichte" hier im Forum durchaus ähnlich ist!!!
 
Mal gucken... Momentan sieht's nach Dauerregen aus, dann stelle ich mich nicht an den Grill. Wenn's noch besser wird bin ich evtl dubai.
 
Wettervorhersage: Schneeregen und kalt.
Große Diskussion mit Göga.
Grill und Smoker bleiben kalt. :cry:
 
Ich muss mich mit meiner Kugel auch nach dem Wetter richten. Wollte eigentlich zum Karfreitagsfischen und die Beute direkt auf den Grill. Aber wenn das Wetter nicht mitspielt.
Mal gucken, vielleicht erbarmt Sich ja noch einer da oben und lässt die Sonne scheinen. WuKi`s wollen ja auch am WE auf Eiersuche gehen:-)
 
Zurück
Oben Unten