• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Karfreitagsgrillen 2015

OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
BTW, der entging uns wegen dem Leerzeichen.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
:hmmmm:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Eh klar ... da gibt es eh Fleisch am Stück :D

:prost:
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zwar nicht wieder, aber ich wäre auch dabei! :gs-rulez:

Gruß,

Hellboy76
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
...geht nicht, da bin ich in DE und meinen Napi habe ich meinem Sohn geschenkt :hmmmm: ob ich den Jungen überreden kann ....Karfreitagsgrillen zu veranstalten ?¿¿
 

Köpi Freund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ganz ehrlich! Ich liebe Fleisch und konsumiere es fast dauernd:cool: AAAAAber sogar am Karfleischtag(wie viele es nennen) esse sogar ich(und sooo ein guter Katholik bin ich nun echt nicht) AUSNAHMSWEISE KEIN FLEISCH!!!! Dachte echt, daß es bei dieser "Bayerndichte" hier im Forum durchaus ähnlich ist!!!
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Mal gucken... Momentan sieht's nach Dauerregen aus, dann stelle ich mich nicht an den Grill. Wenn's noch besser wird bin ich evtl dubai.
 

Rooster

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wettervorhersage: Schneeregen und kalt.
Große Diskussion mit Göga.
Grill und Smoker bleiben kalt. :cry:
 

Fuggerstädtler

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ich muss mich mit meiner Kugel auch nach dem Wetter richten. Wollte eigentlich zum Karfreitagsfischen und die Beute direkt auf den Grill. Aber wenn das Wetter nicht mitspielt.
Mal gucken, vielleicht erbarmt Sich ja noch einer da oben und lässt die Sonne scheinen. WuKi`s wollen ja auch am WE auf Eiersuche gehen:-)
 
Oben Unten