• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2020] Burger & Slider

Grasi

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Nabend ihr Verrückten,

heute musst ich endlich mal die Edelstahlplancha für meinen 57er Kugelgrill einweihen.... was ein Spaß

Es wurden Buns (80gr) und Slider (45gr) nach @Markus gebacken... und an der Stelle... die waren der Hammer... das wird auf jeden Fall mein Standardrezept.... schön fluffig nicht dominierend als Bun... und man kann auch 2 oder 3 essen!!! :thumb2:

Jedenfalls hat es ganz gut geklappt mit der Plancha... war zwar erst alles etwas heiß... aber dann hab ich mich eingefuchst...

Die Burgerpatties waren 100gr Kugeln die ich gesmashed habe oder wie man das sagt... leider keine Fotos :hmmmm:

Käse drüber, Glocke drauf, mit ein paar spritzern Wasser den Appenzeller schmelzen .... super

Belag waren meistens Hot Chilicheese Sauce, Salat, Tomate, Zwiebeln, heißgeräucherter Speck, Burger, Käse, Jalapenos, Ketchup

nun die Bilder :beer2::

Buns nach dem gehen

IMG_7652.JPG


mit Ei und Sesam

IMG_7653.JPG


im Ofen

IMG_7655.JPG


Fertige Buns :messer:

IMG_7659.JPG


Der Aufbau

IMG_7654.JPG


IMG_7656.JPG


Rudi ist auch startklar :mosh:
IMG_7657.JPG


Zwiebeln und Speck

IMG_7663.JPG


IMG_7664.JPG


IMG_7667.JPG


Zum Abschluss gabs noch die kleinen Slider

IMG_7669.JPG


Bis dahin und schöne Ostern..... wahrscheinlich bis morgen ;)

:prost:
 
Die schauen klasse aus :thumb2:
 
Die Bürger sehen Top aus. Hätte einem genommen.
Lg Thorsten
 
Die Burger sehen top aus.
 
Schöne Burger :messer:
 
Prima geburgert :thumb2:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten