• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2020] Forelle togo ;-)

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
10+ Jahre im GSV
Servus Gemeinde,

Dieses Jahr läuft ja einiges etwas anderes. Waren wir letztes Jahr noch alle an einer langen Tafel gesessen, war dieses Jahr ein Walk through angesagt.

Ein Dutzend Forellen waren bestellt. Geputzt, gewürzt und mit Peterle, sowie Zitrone gefüllt, warteten sie auf den Grill.
IMG_20200410_104312.jpg

IMG_20200410_115757.jpg

IMG_20200410_115806.jpg


Dann gings los, im 10 min Takt waren die Abholer da. 😜
IMG_20200410_115741.jpg


Für uns hatte ich noch Kumpir hergerichtet.
IMG_20200410_105015.jpg


Hier das Tellerbild, mit allem drum und dran. 😎
IMG_20200410_125538.jpg


Schön, dass ihr rein geschaut habt.
ROCK ON 🤘 😘
Euer BBQubi
 
Das sieht Toll aus ..😋
 
Klasse!
Ich hock gerade beim Angeln und hoffe, dass es morgen auch mal wieder Fisch gibt ;)
 
Das sieht echt lecker aus.
Lg Thorsten
 
Tolle Idee :thumb1:

Ich hätte auch gerne eine genommen und persönlich abgeholt :-):sabber:
 
Tip Top ... und nicht nur 2 Go .. sogar 2 swim :thumb2: :P
 
Ein Dutzend Forellen waren bestellt. Geputzt, gewürzt und mit Peterle, sowie Zitrone gefüllt, warteten sie auf den Grill.

Hallo BBQubi,

Tolles Gericht!

Würde dich gerne was zur Grilleinstellungen und Garzeiten fragen:
- Wie viele Brenner sind bei dir mit welcher Stärke gelaufen?
- Wie lange waren die Forellen (pro Seite) auf dem Grill?
- War der Deckel offen oder zu?
 
Hi @saksaul
Danke.

Nachdem ich nicht alle auf einmal aufgelegt hatte gingen diese immer nach und nach auf den Grill, immer so 3-5 Stück gleichzeitig.
Erst angegrillt, je seite ca. 2-4 Minuten, dann indirekt gelegt und fertig garen lassen. Wenn Stau entstand, Temperatur runter drehen.

Setup
- 2-3 Brenner 3/4 an, 1-2 Brenner aus.
- Deckel immer wieder schließen.

Wenn du nich was wissen willst, einfach melden. 🤘Rock on...
 
Ok, vielen Dank!

Werde es das nächste Mal mit diesen Einstellungen ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten