• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2020] Seelachsfilet

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Nichts großartiges da ich nicht der Fischfan bin und mein Lieblingsfisch rechteckig ist :rolleyes: Aber eine gute Gelegenheit mein seit letzten Jahr im Keller liegenden Pfanneneinsatz zu testen.
Dazu gabs Kartoffeln und eine Remoulade aus Majo und Joghurt 50/50 einer kleinen Zwiebel, Gewürzgurke etwas Zitronensaft S&P.
DSC00602.JPG
DSC00603.JPG
DSC00604.JPG
DSC00605.JPG
DSC00606.JPG
DSC00607.JPG
 
das schaut sehr gut aus Lothar.....
 
Sieht gut aus, ich mag meine Edelstahpfanne für den Grill auch ganz gerne
 
Feiner Fisch ...
 
Sieht sehr gut aus :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten