• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Karfreitagsgrillen] Spongebob Spezial

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde!

Schuppenfleisch hatte ich ja heute angekündigt. Als alter Spongebob Fan gibts dann "Spongebob Spezial"
Angeregt vom Serial Griller mit den Krabbenburgern, habe ich das Thema für mich neu interpretiert.
Flußkrebsschwänze und Kabeljau grob gewolft. Ei,Petersilie, Pfeffer, Salz, Muskat
unterheben. Abschmecken. Patties formen.
Leider habe ich sie von Hand formen müssen, da werden wir die Ausrüstung noch aufstocken.
Nach dem Grillen wird mit Salat, Tomaten, Gurken, Röstzwiebeln, dänischer Remulade und "Colemans Mint Soße" ein schöner Burger gebaut.
Lecker wars Mr Krebs, Thadeus,Patrick und der Schwamm sagen,
Bitte bald wieder machen
P1070700.jpg


P1070701.jpg


P1070706.jpg


P1070709.jpg


P1070710.jpg


P1070711.jpg


P1070713.jpg


P1070717.jpg
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
ein wenig überbelichtet... aber ich würde gern mal probieren :messer:
 
OP
OP
KnobivonNordesch

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
super das stelle ich mir super vor :thumb1:
wie schmeckt die Mint Sauce eigentlich ist die nicht sehr dominat?

lg Christian

Das schmeckt sehr gut. Ich konnte mir das früher nicht vorstellen.
Sonst benutze ich gerne frische Minze. Im Garten is abba nu empty.
Da hab ich mich mal an die Mint Soße rangetraut.
Ich sach ausprobieren. Geschmacksache
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Sauber Knobi,


passend zu Deinem Klingelton, Aber nich das Sheldon Plankton kommt und das Rezept stehlen will.

:prost:
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Mmhh, wie lecker !! :sabber:

Das Schwierigste ist ja, daß der Burger beim Grillen nicht auseinanderfällt.

Aber das hast Du ja super hingekriegt :thumb2:

:prost:
 
Oben Unten