• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karibik trifft Buchenglut

Wie alle hatte auch ich hier ein Wetter zum Heldenzeugen^^
In Ermangelung des Weibes dafür, habe ich mich dem Sex des Alters zugewendet und Hühnerflügel mariniert
Eine wahrlich schönes Vorspiel, ähm Einleitung, von was auch immer, meinte ich.:lolaway:
Schön aus der Buche Glut machen
Bei dir bekommt das Kochen mit Feuer eine ganz andere Bedeutung.:hmmmm:
1000067285.jpg
:mosh:

Und dein Holzbackofen sieht aus wie ein Vogelhaus, kann aber auch andersrum sein.:roll::-D
1000067274.jpg

Danke fürs reinluschern.
:lach:

Dann sag ich, dit haste alles sauber rein geluscht.:thumb1::anstoޥn:
 
Eine wahrlich schönes Vorspiel, ähm Einleitung, von was auch immer, meinte ich.:lolaway:

Bei dir bekommt das Kochen mit Feuer eine ganz andere Bedeutung.:hmmmm:
Anhang anzeigen 3378260:mosh:

Und dein Holzbackofen sieht aus wie ein Vogelhaus, kann aber auch andersrum sein.:roll::-D
Anhang anzeigen 3378261

:lach:

Dann sag ich, dit haste alles sauber rein geluscht.:thumb1::anstoޥn:
Ja...Manchmal muss vom Weg abweichen und genau was anderes machen.

Egal ob es funktioniert oder nicht :lach: :anstoޥn:
 
Na siehste, bei mir wolltest du was von meinem schwach gepoppten abhaben und danach warst du gut zu Vögeln :D :mosh::anstoޥn:
 
Lecker Spieße. :love: Einen zu mir bitte.
Da war der TG3 wieder in seinem Element. Meiner durfte letztens wieder als DO-Station glänzen.
 
habe ich mich dem Sex des Alters zugewendet
.. bei mir ist Essen inzwischen 'nur' noch die Erotik des Alters..Sex ist in meinem Alter zu gefährlich ( Blutdruck, Zerrungen, ...) aber diese scharfen Dinger hätte ich auch gerne vernascht... :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten