• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karlsberg Sammlung

Feuersturm

Metzger
Ich Liebe Karlsberg

Hier meine kleine Sammlung von



Hier mein Regal über der Zapfanlage

4185_unbenannt1_1.jpg


Hier meine Zwerge

4185_51_1.jpg


4185_unbenannt_1.jpg


4185_66_1.jpg


4185_unben_1.jpg


4185_unb_1.jpg


4185_unbenann_1.jpg


4185_unbenannt1_2.jpg


4185_55_1.jpg


4185_unb_2.jpg


Hier ein Glas das ich von meinem Bruder bekommen habe

4185_un_1.jpg


Hier meine Zapfanlage im Roten Desing

4185_u_1.jpg


Hier noch zwei Bieröffner die mir mein Bruder gebaut hat Danke

4185_un_2.jpg
4185_unbena_1.jpg
4185_unbe_1.jpg


so das wars für den Anfang

 
Hallo Feuersturm,
schau doch mal bitte hier: Karlsberg Sammlung. Da wirst Du fündig!
 
Eine tolle Sammlung hast Du dir da zusammen gestellt.

Ich sammle Grills :)

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten