• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karlsberg Tonkrüge !!!

Sturmglut

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute hab ich mal wieder meinen Schwiegervater besucht und es hat sich mal wieder richtig gelohnt.
Ich habe ein paar schöne neue Bierkrüge von ihm bekommen .
Da ich ein grosser Karlsberg Fan bin für mich genau das richtige.

2530_kb1_1.jpg



2530_kb2_1.jpg



2530_kb3_1.jpg



Na dann Prost !!!
 
Hey, Dein Schwieger mag Dich glaube ich. Hast ja schon öfters mal was bekommen.

So muß das sein.

:prost: Andy
 
RE

Hallo ,

ja da hab ich wirklich glück ichhab schon einiges von ihm bekommen mir gefallen die Krüge auch sehr gut.
 
Stein ist Geil

da bleibt alles schön lange Kühl und es schmeckt top da draus.

na denn :prost:
 
Da kann man nur noch

rufen "Die Krüge hoch"

Alter Schlachtruf von Dr. Weber Chefe der Karlsberg Brauerei beim traditionellen Bockbierfest in Homburg im 3000er Zelt!
 
Schönes Geschenk und das so kurz nach Weihnachten. :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten