Hallo zusammen,
heute hab ich mal wieder meinen Schwiegervater besucht und es hat sich mal wieder richtig gelohnt.
Ich habe ein paar schöne neue Bierkrüge von ihm bekommen .
Da ich ein grosser Karlsberg Fan bin für mich genau das richtige.
Na dann Prost !!!
heute hab ich mal wieder meinen Schwiegervater besucht und es hat sich mal wieder richtig gelohnt.
Ich habe ein paar schöne neue Bierkrüge von ihm bekommen .
Da ich ein grosser Karlsberg Fan bin für mich genau das richtige.
Na dann Prost !!!
Andy
wunderschöner krug...gefällt mir