• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karsamstags burger

bullrich

Youtube-Bot
fck, meine Shift Taste hängt :D

Burger, Speck und Zwiebel...

Speck mit Paprika und braunem Zucker, Temperatur moderat / bzw. im BGE bei geschlossenen Deckel : bge:

Bilder :

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


:prost: :wech:
 
Speck mit Paprika und Zucker. Das klingt mal richtig gut. Aber Du nervst so mit Deinem Ei --- Ich glaube ich muß mir auch mal eins holen...

Gruß und guten Appetit
Peter
 
Ei schaut das lecker aus!
Ich denke das kommt auf die ToDoList für den nächsten Männerabend
 
Seeehr schön! :prost:
Alles weitere wäre überflüssiges Geschreibsel....

SmoKing
 
Sehr fein, Burger gehen immer. Und dazu noch solch göttliche! Hmm! :D

Hatte gestern auch ein paar Burger aufgelegt, allerdings eher bodenständig. War ne Spontanvergrillung bei der Schwägerin. Cool allerdings ist deren Grill: eine antike "Waschmaschine". Leider hatte ich keinen Foto dabei, sonst hätte ich das gleich noch mit dokumentiert. So gab es dann aber leckere frisch gewolfte Rinds-Cheeseburger über dem offenen Feuer. Sehr lecker!

Gruß, 00thors
 
Burger gehen immer.. muss auch demnächst mal wieder welche machen :)
 
Zurück
Oben Unten