• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karte der User

Hello

Ich habe meinen Standort nun überprüft.
Da Ludwigshafen etwas größer ist.,
wollte ich es präzieser Anzeigen lassen mit Angabe der PLZ.
Hat nicht funktioniert, also habe ich den Ortsteil dazugeschrieben.
Hat auch nicht funktioniert, aber ich wunderte mich, daß ein zweiter User angeblich den selben Wohnort hat.
Der Kollege verfolgt mich, bzw - nein - ich klebe ihm auf der Pelle :lach:



Danke,
gruß abra
 
Was auch nicht schlecht wäre, wenn man einen Filter hätte wo man z.B. nur User anzeigen lassen könnte
ab einem bestimmten Rang oder mit "letzter Aktivität im Forum seit dem ...".
So könnte man die ganzen "Karteileichen" etwas rausfiltern.

@alex: war nicht persönlich gemeint !:grin:

:prost:

Gruß Matthias
 
Hello

Ich habe meinen Standort nun überprüft.
Da Ludwigshafen etwas größer ist.,
wollte ich es präzieser Anzeigen lassen mit Angabe der PLZ.
Hat nicht funktioniert, also habe ich den Ortsteil dazugeschrieben.
Hat auch nicht funktioniert, aber ich wunderte mich, daß ein zweiter User angeblich den selben Wohnort hat.
Der Kollege verfolgt mich, bzw - nein - ich klebe ihm auf der Pelle :lach:



Danke,
gruß abra

Hi @abra ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir hat es funktioniert mit Postleitzahl und dann Stadt und dann mit Bindestrich den Stadtteil. So -> 22117 Hamburg-Öjendorf ...und das klappt nun wunderbar. Der Markierungspunkt wird dorthin gesetzt, wo ich auch wohne und nicht irgendwo in Hamburg
 
Ist eigentlich nur konsequent...

Safari mit Karte ist ja was für Warmduscher :ballballa:

;)
 
In Grönland schauts ned guad aus fürn GSV:)
 
Muss an iOS liegen, da es auch auf Chrome abstürzt. Karte geht aber auf wenn man nicht eingeloggt ist, dann aber ohne userangaben
 
iOS geht, aber Gäste sehen nur die Karte ohne Pins.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 530
Muss an iOS liegen, da es auch auf Chrome abstürzt. Karte geht aber auf wenn man nicht eingeloggt ist, dann aber ohne userangaben

Hallo,

Mit dem photon browser funktioniert es aufm ipad. Muss nur site bei photon mit flash dargestellt werden. Dann kommen auch die pins und user. Nur navigation geht dann nur über das navigationsmenü.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Das ist kein Flash.
 
Ne kein flash. Aber mit dem ichbringflashaufmipadzumlaufenbrowser gehts. Mit safari, atomic und opera stürzt mir die karte immer ab aufm pad. Bei photon funktionierts, wenn man die site mit dem flash mode anzeigen lässt.



Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Hi @abra ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir hat es funktioniert mit Postleitzahl und dann Stadt und dann mit Bindestrich den Stadtteil. So -> 22117 Hamburg-Öjendorf ...und das klappt nun wunderbar. Der Markierungspunkt wird dorthin gesetzt, wo ich auch wohne und nicht irgendwo in Hamburg
Nun wohn ich neben der Pizzeria bei uns im Dorf :o:D
 
Ich wohnte auch plötzlich bei der Feuerwehr, das macht ja nix, aber im Moment bin ich gar nicht mehr da. In meinem PLZ Kreis 57319 sind außerdem mehrere verschwunden die gestern alle noch da waren :o
 
Zurück
Oben Unten