• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kartoffel mit Fleisch und Pilze in Keramiktöpfken

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Servus,
heute zum Vatertag habe ich etwas schönes gekocht, zwar Kartoffel mit Fleisch und Pilze in Keramiktöpfken.
Dazu habe Fleisch, Kartoffel und Pilze genommen.
Habe alles klein geschnitten und in Pfanne gebraten.
Habe Zwiebel geschält und geschnitten und mit Sellerie gebraten, später habe dazu noch Tomaten gegeben.
Danach habe dazu noch Rosmarin, Thymian, Dill und Peter gegeben und noch kurz gebraten.
Habe alles teilweise in Töpfe gefüllt und in Backofen gestellt.
Habe bei 180°C eine Stunde gegart.
Ales sehr lecker und alle waren begeistern.

Anhang anzeigen 1939476
 
Oben Unten