• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kaskuacha nach Da Tom

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
hier nur ein Shortie:


gestern gabs Da Tom viel zitierten käsekuchen (auch wenn De Tina es offenbar nicht mehr hören kann)

ich bin für mein Erstlingswerk durchaus zufrieden auch wenn er oben ein wenig dunkel ist (aber Puderzucker hübscht das auf)
Schwierig finde ich auch den Kuchen einigermaßen heil aus dem Kessel zu bekommen (habt ihr da nen Tip)
naja sachut selbst:

IMG_2364 (800x598).jpg


IMG_2363 (800x598).jpg


IMG_2362 (598x800).jpg



Anschnitt heute mittag
Vielleicht dann noch ein weiteres Bild
Schönen Sonntag

...........und hier das versprochene Bild.. ich bin zufrieden nur ein wenig früher raus nächstes mal

IMG_2403 (598x800).jpg
 

Anhänge

  • IMG_2364 (800x598).jpg
    IMG_2364 (800x598).jpg
    383,8 KB · Aufrufe: 577
  • IMG_2363 (800x598).jpg
    IMG_2363 (800x598).jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 576
  • IMG_2362 (598x800).jpg
    IMG_2362 (598x800).jpg
    360 KB · Aufrufe: 565
  • IMG_2403 (598x800).jpg
    IMG_2403 (598x800).jpg
    289 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
schaut doch lecker aus !!
...und aus dem do kommt der kleine ja mit samt dem Backpapier ...
des funzt super :)
lg Martin:masi:
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Michael,

der Kuchen steht bei mir auch schon lange auf der ToDo Liste.
Aber sieht doch ganz gut aus, hab heute Nachmittag leider keine Zeit.

Respekt!!!

:bilder:

Gruß
Karl-Heinz
 

the68comeback

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
der kuchen ist echt lecker, aber sieht schon etwas sehr schwarz oben aus,oder?
 

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht doch soweit gut aus, hab den Kuchen am WE auch gegessen, der ist echt genial :)

der kuchen ist echt lecker, aber sieht schon etwas sehr schwarz oben aus,oder?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

ich bin für mein Erstlingswerk durchaus zufrieden auch wenn er oben ein wenig dunkel ist (aber Puderzucker hübscht das auf)
...........und hier das versprochene Bild.. ich bin zufrieden nur ein wenig früher
 
Oben Unten