• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaskucha auf Kugelgrill

dktom

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich die ganze Zeit schon einen Kaskucha machen wollte, ist es heute nun soweit.

Teig und Masse nach Rezept aus der Datenbank gemacht und nun viel mir auf das die meisten das in einem DO gemacht haben.

Wie mache ich das auf einem Kugelgrill?? Direkt, indirekt? Ich denke indirekt oder und dann die Kohlen ausenrum weil die seitlichen Behälter für die Kohlen beim Weber vermutlich auch unterhalb der Springform ist.

Kann mir jemand helfen?

Bilder gibt es natürlich sobald er fertig ist.

Gruß Timo
 
So wie du das vorhast würde ich es auch machen. Oder die Kohlen nur an eine Seite des Grills, dann hast du auf der anderen genügend Platz für ne Springform.
Wird schon schief gehen.

:2prost: Kai
 
Danke für die Antwort.

Hat gerade noch gereicht das die Kohleschalen neben der Springform liegen. Optisch ist zumindest mal recht gut.

Noch 10 min dann raus aus dem Grill und Fleisch rein. Bilder kommen...
 
:bilder::muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten