1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Kasseler Schichtfleisch

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von Brocken, 15. Mai 2015.

1. Brocken

Brocken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Erst sollte der Nacken im Smoker landen. Aber man mir davon abgeraten. Deshalb Quick and Dirty im Dutch Oven.

P5140033 (Kopie).JPG

P5150040 (Kopie).JPG

P5150042 (Kopie).JPG

Gemacht wird es dirty im BO bei 140 Grad.

2. lebori

lebori Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

......das ist die bessere Lösung!

Brocken gefällt das.
  3. OP
    Brocken

Ich gerade mal den Deckel gelupft. Wird denke ich eine trockene Geschichte . Aber egal, da muss ich nun durch

4. lebori

lebori Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

.....wenig Temperatur und gut Dampf! Normal wird der Kassler doch gekocht.........

5. OP
    Brocken

Wird wiederholt.

Oben war es leider etwas trocken. aber unten war genial. zart und saftig.

P5150043 (Kopie).JPG

P5150044 (Kopie).JPG

6. Sushi

Sushi Fleischesser

Sieht extrem gelungen aus, aber war es mit dem Kassler und extra Speck nicht ein wenig salzig?

7. OP
    Brocken

denn speck hab ich ncht gegessen. wird auch nächstes weggelassen. Dafür mehr Zwiebeln und Paprika...

Sushi gefällt das.
  8. Marcelclaas

Marcelclaas Metzger 5+ Jahre im GSV

ist dann ja doch noch was geworden... :) Kassler ist schwierig... ist ja letztendlich schon ein final verarbeitetes Produkt... soll heißen Gepökelt und Gegart. Also echt schwer zu pimpen. LG Marcel

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden