• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kathmandu Sherpa Dopf

G

GAst-otVvAC

Guest
Hallo zusammen,
endlich habe ich mal Zeit gefunden, ein Rezept von meinem Freund aus Nepal im Dutch Oven zu machen. Sein Familienrezept, welches seit Generationen so zubereitet wird. Für Leute, die auf der Suche nach Aromen und Geschmack sind und nicht immer das Gleiche kochen möchten, ein echter Versuch.

Viel Spass bei Anschauen und natürlich Nachkochen,

Euer Hausi


Für Nichtgucker habe ich das Rezept auf unseren Blog gestellt

https://.de/2017/11/kathmandu-sherpa-eintopf-dutch-ofen.html
 

optimal

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gefällt mir richtig, richtig gut! Mache das öfter, nehme auch weißen Rettich u. Chili dazu. Tipp: Nach dem Aufgießen reibe ich immer eine Kartoffel mit rein und schmore alles gemeinsam, macht's sämiger! Grüße!
 
OP
OP
G

GAst-otVvAC

Guest
Danke mein Lieber,
ist einfach was anderes als Tomaten, Paprika und Mittelmeerkräuter =;O)

Gruss Hausi vom Unterländer BBQ
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Gefällt mir sehr gut :thumb2: Klasse Video !
 

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr interessant!
 
Oben Unten