• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Katze

pelzer

Metzger
10+ Jahre im GSV
und ich der Schweiz kannst du Hund zum Essen kaufen....Mahlzeit
 

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
ganz erlich möchte sowas mal probieren!:ballaballa::ballaballa::ballaballa:
 

100Sport

Blindverkoster
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
......... nun ja, also in Italien sollte man immer wenn man Hasen beim Metzger kauft auch drauf achten, dass der Kopf noch dran ist .........

irgendwie schon komisch.... dass sich die Leute da ekeln.... totes Tier ist totes Tier ...... also immer respektvoll kauen.
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Ich würds essen, ich sehe keinerleih Unterschied von Katze zu anderen Tieren.
 

mams

Grillkaiser
:kaffee:

schon den ganzen Artikel glesen :hmmmm:

:weizen:

"Ich wurde missverstanden", erklärte der 77-jährige Politologe und Ex-Banker Bigazzi nach dem Eklat. Seit zehn Jahren tritt er täglich um 12 Uhr für die Kochsendung vor die Kameras - das Gezerre um seinen Auftritt ist ihm offensichtlich unverständlich. Er habe lediglich anlässlich der Weiberfastnacht eine Redensart aus seiner Heimat zitiert, rechtfertigte er sich: "Wer an Fastnacht keinen Speck hat, tötet eine Katze."

Er habe in den dreißiger und vierziger Jahren Katzenfleisch gegessen und schäme sich nicht dafür. Es sei aber vollkommen verrückt zu glauben, er habe die Menschen dazu ermuntern wollen, heute dasselbe zu tun, sagte Bigazzi laut "Repubblica". Gesagt sei aber nun mal gesagt - "ich bereue niemals irgendetwas".
 

Powerslave

Metzger
Die Artikel bringen nur universelle Fleischverwerter auf dumme Gedanken :grin:

Ich seh schon die Situation im Tierheim ... "Das sind aber ein Kater und eine Katze, beide nicht kastriert!" - "Ach egal, das stört nicht!" :grin:
 

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
An meinen zwei Stinkies ist nicht viel dran, das tät sich nicht lohnen.

Stinkies.jpg


Gruß
Camper
 
Oben Unten