• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kauf von Weber Master Touch im Internet

Dr. Hibbert

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun schon seit einiger Zeit das Forum verfolge, habe ich mich entschlossen als langjähriger Flachgriller endlich einen "richtigen" Grill anzuschaffen.

Ich habe mir den Weber Master Touch GBS Special Edition ausgeguckt. Diesen bieten Meingartencenter24.de für knapp 230 € an. Ich denke der Preis ist echt spitze nur habe ich einige Bedenken einen Grill im Internet zu kaufen.

Habe die Befürchtung, das der Grill beschädigt ankommt, oder aufgrund des günstigen Preises vielleicht B-Ware ist.

Deshalb meine Frage, habt jemand Erfahrung im Kauf eines Grills im Internet. Vielen Dank schonmal vorab

MfG
Timäää
 
Hallo Timäää,

ich habe meinen ODC damals auch im I-Net gekauft.
Da war alles in Ordnung.
Es gibt aber auch schwarze Schafe unter den Händlern im Netz. (auch nicht nur da)
Aber B-Ware müsste eigentlich drin stehen wenn's so ist.
Transportschäden sollten versichert sein!
Und Rückgaberecht hast du auch.
Aber wenn du schon Bedenken hast dann kaufe lieber vor Ort.
Ist eigentlich eh schöner.

Gruß, Armin
 
also ich habe DORT bei dem händler auch bestellt, BESTE WARE, kann ich nur empfehlen!
 
Hallo,

Wie Armin geschrieben hat, hast du ein Umtauschrecht, ich teile Deine Bedenken wg. defekter Wäre,
B-Wäre (müsste gekennzeichnet sein) und gehe daher dem meist aus dem Wege indem ich kaufe was ich auch zuvor
gesehen habe.
Klar, bestelle ich auch im Internet, und klopf, klopf, klopf bisher war alles OK.

Drücke Dir die Daumen.
 
Hi,

erstmal vielen Dank für das super schnelle Feedback.
Habe mir jetzt auch noch die Rezensionen im Netz von meingartencenter24.de angeschaut (hätte ich auch mal vorher drauf kommen können), da sieht auch alles bestens aus.

Da der Preis wie ich finde einfach unschlagbar ist, werde ich wahrscheinlich im Netz bestellen. Und wie ihr ja bereits geschrieben habt, habe ich ja immer noch ein Umtauschrecht :thumb1:
 
Habe meinen auch da gekauft und es war Alles ok. Der Grill steht jetzt seid einem Jahr bei mir und läuft wie ne Eins. Also keine Sorge das passt scho
 
Meiner kommt auch von Meingartencenter24.de, der Weber-Karton wurde noch einmal extra mit dicker Pappe ummantelt und außer einer kleinen Beule im Karton war da nix dran. Die Beule konnte ich gerade noch so verkraften ;) Ging auch super schnell und unkompliziert!
 
Die im Internet haben eh nicht so die große Preisbindung. Und jetzt wo dieses Jahr des neue System rauskommt für die kugelgrills, wollen die so schnell wie es geht Ihre Lager leer bekommen, was ja verständlich ist. Also generell gilt, dass die Weber Kugeln Anfang des Jahres bei vielen Anbietern, ob Internet oder vor Ort, reduziert verkauft werden.

Zudm glaube ich nicht, dass Weber B-Ware verkauft.
 
Also ich haben meinen Weber auch im Netz bestellt und habe astreine Ware bekommen bei etwa 50-80 € Preisvorteil.
 
Und jetzt wo dieses Jahr des neue System rauskommt für die kugelgrills.......
Was für ein neues System kommt den raus ? :hmmmm: Steh grad auf dem Schlauch.

@ Dr.Hibbert
Wegen dem Grill im Internet kaufen brauchst dir null sorgen machen.
Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag die 57er Weber Kugel GBS bekommen - die war vom Fachhändler (ca 30 km von mir enfernt).
Beim zusammenbauen merkte ich das ein Halter im Kessel krumm angepunktet war.
Habe dann bei Weber Online reklamiert und 2 Tage später war der neue Kessel da !!! :clap2:
 
Hallo @Dr. Hibbert
Hoornbach sagt immer, das sie die Tiefpreisgarantie haben, meistens bekommst du auf Nachfrage den günstigeren Preis azs dem I net, falls die das Produckt auch führen.
Gruß Marcus
 
Der DO soll 120 euro kosten, das ist heftig.
 
Habs ja nur erwähnt...das der teuer wird war doch zu erwarten.Steht ja schließlich Weber drauf.
 
@taigawutz
habe es nicht gewusst, werde es demnächst beachten.
 
Das gilt generell hier im Forum, ich hatte niemanden direkt angesprochen :sun:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten