• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung - Allesschneider

burn2joy

Grillkaiser
Servus Sportfreunde

Ich hab gerade Semmelreste mit der Brotschneidemaschine zerkleinert, so wie immer eigentlich. Jedenfalls waren 2 vom Typ Endgegner dabei und jetzt hat mein Schneidblatt nen 8er 😅
Weil die Maschine nur ne günstige vom V-Markt war soll's jetzt ne neue geben.
Mein Wunsch wär ein Allesschneider. Das man halt auch mal nen Aufschnitt schneiden kann. Schwerpunkt wird aber weiterhin bei Brot liegen.
Wichtig wär mir noch ne einigermaßen einfache Reinigung.
Budget würd ich mal bei 100€ bis max 150€ ansetzen.

Wär für den ein oder anderen Tipp dankbar.

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten