• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kaufberatung Gasgrill

Langen84

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

ich möchte mir demnächst einen neuen Grill zulegen und bin gerade etwas unentschlossen.
Es soll ein Gasgrill werden mit mindestens 4 Brennern.
Ich möchte max. 500-600€ ausgeben.
Da stoße ich bei vielen Händlern schon auf das Problem.
Recht große Gasgrills kosten da schnell richtig viel Geld.
Deswegen muss was gutes und günstiges her.

Deswegen meine Frage an euch.
Hat jemand Erfahrung mit einem der folgenden Grills?
Generell mit dem Hersteller Cadac?
Den finde ich ganz gut von denen:
http://www.santosgrills.de/grills/gasgrills/cadac/7914/cadac-patio-entertainer-4-supreme

Bei Obi habe ich folgenden gesehen. Fand den auf den ersten Blick stabil und hochwertig. Hat den jemand schon länger?
http://www.obi.de/decom/product/OBI..._und_Holzkohlegrill_Hudsonville/4354866?c=360
Finde zwar, dass bei dem die Kohlekabine links relativ sinnfrei ist aber von der Größe her auch nicht schlecht.

Ausserdem habe ich noch folgende bei Obi gefunden:
http://www.obi.de/decom/product/Justus_Gasgrill_Hermes/5298120?c=360

Kennt jemand noch andere Geräte in der Preiskategorie die mir nicht nach 2 Jahren weg rosten?
 

Maas

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Oben Unten