• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Gasgrill

rächerbox soll recht schlecht sein da reicht so ne billige ;)
ich hab mir noch ne schlauchbruchsicherung ne zweite bürste und des gasgrillreinigungset dazu bestellt
 
Würdet ihr 2x5kg für den Schrank nehmen oder 2x11kg und die Abdeckung kaufen?
Morgen gibts noch 15% auf Gasflaschen deswegen die Frage :)
 
Ich würde nur das Leihsystem beanspruchen. Ob 2x 5 oder 2x 11 ist eigentlich egal wenn du öfters mal zum Baumarkt kommst dann 2x5.

(Ich hab 2x 11).

P.S. freut mich das du auf meinen Rat gehört hast und den Genesis gewählt hast. ;) Viel Spaß damit!
 
Naja fahre täglich nach der Arbeit an 2 Baumärkten vorbei :D
Entscheid ich morgen spontan wenn ich rein gehe... oder jeweils eine... mal guckn
 
Hallo,

Ich habe mit Fronteiche zusammen bestellt.

Kann ich jeden ans Herz legen sich zusammenzuschließen falls es örtlich passt. Wir haben ein super Angebot für unsere beiden Genesis bekommen.

Gruß
Larry

PS: endlich kann ich meinen ollen Florida in den Ruhestand schicken. "Miese Qualität "
 
An danke @Manu51

Werd mir wohl mal die von BK anschauen oder Santos hat auch welche aus Guss/Edelstahl
 
KURZE INFO für alle die seht zügig einen Gasgrill suchen...

Broil King SOVEREIGN 90XL für 1.126,und€ (Gutscheincode XL90 und Vorkasse 2% Skonto)

http://www./


Angebot gilt leider nur noch heute (03.05.2015). Vielleicht hat man aber morgen auch nochmal Glück....

Wollte ich mal bekannt geben. Damit hat sich meine Suche nach einem idealer Begleiter und Sportgerät endgültig erledigt.

Danke für alle Ideen und Ratschläge!!!
 
KURZE INFO für alle die seht zügig einen Gasgrill suchen...

Broil King SOVEREIGN 90XL für 1.126,und€ (Gutscheincode XL90 und Vorkasse 2% Skonto)

http://www./cart.php

Angebot gilt leider nur noch heute (03.05.2015). Vielleicht hat man aber morgen auch nochmal Glück....

Wollte ich mal bekannt geben. Damit hat sich meine Suche nach einem idealer Begleiter und Sportgerät endgültig erledigt.

Danke für alle Ideen und Ratschläge!!!

Dein link geht nicht!
 
Danke. Hab ich mal geändert.

Code ist noch gültig. ....

Www.

Verstehe. ..... wird nicht angezeigt

Www. Grillfuerst . De
 
Zurück
Oben Unten