• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Gasgrill

th1978

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen. Will mir einen neuen Gasgrill zulegen und hab schon mal gestöbert.

In meiner Auswahl sind folgende:

Broil King Baron 440
Napoleon Rouge R425SBPK

Wir grillen so 1-2 mal die Woche alles quer Beet. Welchen würdet ihr empfehlen oder habt ihr noch andere?
Unser Budget liegt so bei 900€ .

Danke
 
Es gibt zur Zeit locker 2-3 Threads, die sich mit der gleichen Frage beschäftigen.
Daher mein Rat: lies dich erstmal ein, nutz die SuFu da zu jedem deiner Auswahl schon reichlich geschrieben wurde.
Wenn dann noch Fragen offen sind...
Sonst schreiben wir hier nämlich immer die gleichen Antworten was ja auch nicht Sinn der Sache ist.
 
Zurück
Oben Unten