• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Grill neu

Martin.Baak

Militanter Veganer
Titel:
Kaufberatung Grill neu
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse
WO steht der Grill?:
steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Holz
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
Bis jetzt nur Fleisch für die Familie und für Familienfeste​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 90 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Rost: Edelstahl
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€200
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Bis jetzt auf "kartoffelgrills"gegrillt möchte jetzt einen neuen Grill kaufen​
DIES müsst ihr noch wissen!:
 
Hallo
Stöber doch einfach mal im Internet, was für Möglichkeiten du mit deinem Budget hast.
Ich bin ja ein Fan vom klassischen Kugelgrill von Weber. ist noch richtig Oldschool
Mit freundlichen Grüßen

Pektas82
 
Ne Weber Kugel sollte, geschickt eingekauft in dein Budget passen. :)

Ich glaube, das ist so ziemlich das maximale was du an Flexibilität bei dem Budget bekommen kannst.
 
Zurück
Oben Unten