• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kaufberatung Smoker

Welchen Smokey Mountain Cooler würdet ihr empfehlen?

  • Alternative zu WEBER

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • Alternative zu Smokey Joes

    Abstimmungen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Picadores

Militanter Veganer
Hallo Leute!
Ich selber habe mich von klein auf in der Grill-Wissenschaft heraufgearbeitet; vom 10 DM-Grill über diverse Kugelgrills bis hin zu dem vor zwei Jahren gekauften Smokey Joes BBQ-Smoker.
Nun möchte ich zu einem runden Geburtstag einen Smokey Mountain Cooler verschenken und bleibe natürlich bei WEBER hängen.
Habt ihr vielleicht gleichwertige oder bessere Alternativen?
 

StefanLausL

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Du meinst den "Smokey Mountain Cooker" oder ?

Ich habe den ProQ.
Ich bin begeistert.
 

StefanLausL

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Vielleicht solltes Du auch den Titel ändern.
Hier geht es ja nicht wirklich um eine allgemeine Kaufberatung zu irgendeinem Smoker.
Sondern Du suchst eine Alternative zum WSM.

Über diese Thema wurde hier übrigens schon mehrfach diskutiert.
 
OP
OP
Picadores

Picadores

Militanter Veganer
....sorry, aber ich bin neu hier und kenne mich mit den Gepflogenheiten noch nicht so gut aus. Mittlerweile habe ich die Rubrik Kaufberatung gefunden.
 
Oben Unten