• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Weber Holzkohlegrill

Mist,

der Preis vom Mastertouch war wohl zu gut :grin:
Auf der Homepage von ist er derzeit garnicht zu finden :motz:

Gruß Homer

Gugge da:

Weber Premium 57cm Mastertouch +DT +DH schwarz - Gutes-shop

Viele Grüße
Christian
 
Ok der Preis oben scheint immer noch sehr gut zu sein.

Langsam rückt die Entscheidung näher.

Bin mir nur noch nicht so sicher ob 47cm oder 57cm. Da wir sehr oft nur zu zweit grillen....nicht das ich bei dem großen dann für zwei Leute viel mehr Grillkohle brauche als beim kleinerem
 
Wie, du hast immer noch keinen Grill :o

Nimm den 57er, es zwingt dich keiner, den Grill voll mit Kohle zu knallen.
 
Nimm den 57er! Ich kann aus eigener Erfahrung berichten und habe mir einen 47er OTP gekauft. 8x gegrillt und sehr schnell festgestellt mist zu klein.
Auch für 2 Personen ist der 57er zu empfehlen. Abgesehen von dem ganzen
Zubehör das meiner Meinung nach hauptsächlich für den 57er ausgerichtet ist.
 
Also ich habe mir dieses Jahr n Weber n go gekauft und bin mehr als zufrieden. Ist ein 57 er Grill, hat ne gaszündung mit Kohlekörben und hat einen Tisch dabei. Alles
Wasen braucht!!!!!!!!!!!
 
Wenn du weißt was du willst, dann schau nach dem günstigsten Internetpreis,
schau ob den der Hornbach in deiner nähe im Sortiment hat
(muss der identische Artikel sein), druck den günstigen Internetpreis aus
(muss lieferbar sein),
geh zum Hornbach und lass dir 10% unterm Internetpreis deinen Grill
verkaufen.
 
Na toll, jetzt war ich kurz vor dem Kauf und nun ist der nicht mehr online bei Gutes-Shop......was nun......????

Geduld. Momentan ist er ausverkauft, wird aber in den nächsten Tagen wieder lieferbar sein. Dann am besten gleich bestellen, sonst ist der Sommer bald vorbei ;)
 
Zurück
Oben Unten