• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kaufberatung WLANThermo Nano vs Mini

rasch1974

Schlachthofbesitzer
Hallo zusammen,

ich möchte mir für meinen Gasgrill ein neues Thermometer zulegen, zurzeit hab ich ein altes Maverick ET-732 und den Meater+.

Das neue WLANThermometer wird also lediglich für die Temperaturüberwachung des Meaters+ und der restlichen Fühler benötigt, es muss hiermit nichts zusätzlich angesteuert werden.

Ich bin mir auch unschlüssig, ob es Sinn macht mit einem Fühler permanent die Garraumtemperatur zu überwachen, würde dann auch beim Ausbrennen im Grill verbleiben, oder ob das eher Quatsch ist.

Großes Touchdisplay ist zwar nice to have, aber mein Handy habe ich eh immer dabei und somit ebenfalls Zugriff auf die Daten.

Von daher stellt sich die Frage, ob das Mini für meine Bedürfnisse evtl. zu oversized ist.

Danke für Eure Hilfe.
 
Oben Unten