• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung zu Ranch Kettle

moccalla

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Weber Ranch Kettle?

Möchte mir den zulegen, besitze bereits einen OTG 57 + 67, bin also von Weber überzeugt.

Oder gibt es eine Alternative zum Ranch Kettle?
 
Wenn ich mich nicht irre, hat Stocki und Red Adair einen im Einsatz.

Schreib die einfach mal an.

http://www.grillsportverein.de/forum/members/red-adair.211/

http://www.grillsportverein.de/forum/members/stocki.1244/


:prost:



EDIT: Mein Gedächtnis funktioniert noch :D

263_lachs5web_1.jpg


1353_img_1280_1.jpg



:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
gewerblich nutzen

Habe einen Gasthof mit Cateringservice und möchte bei Aufträgen nicht immer meinen Smoker und die zwei OTG mitnehmen. sondern nur noch Ranch kettle.
 
Zurück
Oben Unten