• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kaufberatung

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
die grill und paella pfanne geschichte wuerde ich nicht nehmen

schau mal hier bei dem kollegen aus usa
Woks & Burners

den hat der ein oder andere hier im forum ---

es ist soweit alles ausprobiert und getestet , es bleibt wohl nicht viel auswahl ,
mit den teilen von indiajoze sind forums kollegen zufrieden ---
 

oppfa

Wok-Künstler
10+ Jahre im GSV
hallo harry, die frage ist doch erstmal - was genau willst du mit dem brenner erreichen?

der paella-brenner ist ringförmig gebaut, damit er eine möglichst große fläche heißmachen kann (-> paellapfanne, siehe beschreibung: bis 70 cm!). für einen wok denkbar ungeeignet. schätze mal, daß ca. 70% der 17,5 kW im äußeren ring sitzen. und so weit außen ist der wok schon so hoch, daß die energie gar nicht mehr ankommt, davon abgesehen, daß der wok unten in der mitte heiß werden soll und nicht am rand. für's wokken nimm den 41er!
 
Oben Unten