• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kaufe

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Vielleicht wäre es auch hilfreich, wennThreads mit nur einem Wort im Titel nicht gestartet werden könnten.
Ich hab so den Eindruck, viele verwechseln das Forum mit der Google Suche.
 
OP
OP
I

Ingrida2021

Militanter Veganer
Zuerst möchte ich sagen. Ich Entschuldige mich. Ich kenne mich nicht aus mit sowas. Zweitens.. Her hier gelandet durch goggle. Und drittens.. Danke für Info, falsche forum gelandet. Ich kann leider nicht löschen, es klappt einfach gar nichts, auch wenn ich gerne möchte.. Sorry
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Zuerst möchte ich sagen. Ich Entschuldige mich. Ich kenne mich nicht aus mit sowas. Zweitens.. Her hier gelandet durch goggle. Und drittens.. Danke für Info, falsche forum gelandet. Ich kann leider nicht löschen, es klappt einfach gar nichts, auch wenn ich gerne möchte.. Sorry
Sorry, wenn ich auch etwas kurz angebunden reagiert habe - es fällt mir halt einfach auf, dass in letzter Zeit doch etliche Themen einfach in irgendwelchen Kategorien gepostet werden (und meist auch ohne aussagekräftige Betreffs), so dass es für die regulären Forenbesucher durchaus schwierig wird, unterstützend mit einzuwirken.

So wie's ausschaut, hat ein Mitglied des Moderatorenteams das auch in den richtigen Bereich geschubst (also keine News aus der Presse mehr). Jetzt würde ich dir noch empfehlen, den Threadtitel etwas aussagekräftiger zu formulieren ("Suche Quelle für gutes Lammfleisch in der Nähe von Hamburg" böte sich hier z.B. an) - das geht am Einfachsten, wenn du zu deinem ersten Beitrag gehst, dann dort auf "Bearbeiten" gehst (untere Zeile, da sind drei Links "Melden, Bearbeiten, Löschen") und dann den neuen Titel im entsprechenden Feld eingibst.

Zu deinem Thema selber kann ich leider nicht wirklich helfen, ich bin nicht aus der Ecke und der einzige Schafschütze, den ich kenne, schnuppert schon fast österreichische Luft ;-)
 

OWL-Griller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich suche ein ganzes lammfleisch in der Nähe von Hamburg.
Ich bekomme hier bei mir ganz gute Qualität und ganze Stücke im türkischen Supermarkt meines Vertrauens.
oder mal bei einer Schäferei nachfragen, die gibts bestimmt auch in / um Hamburg.
 

OWL-Griller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Dennoch, erlaube bitte eine Kommentar: wer es durch Google hierher schafft und es auch schafft hier anzumelden, der sollte auch in der Lage sein, seinen Thread zu editieren oder zu bearbeiten... oder sich zumindest ein paar Gepflogenheiten anzulesen.
Würde ich zumindest erwarten, wenn ich dieser Gemeinschaft beitrete und um Informationen bitte.
 
Oben Unten