• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufempfehlung Drehgrillspieß für Enders Monroe Pro 4 SIK Gasgrill

Servus,
Bin ebenfalls auf der Suche. Hab gelesen, dass mit ein bisschen Fummelei der von Burnhard passt. Finde den auch deutlich besser als den von Enders. Sobald mein neuer Grill da ist werde ich das mal testen. Dann kann ich gerne Rückmeldung geben.
Grüße
 
Ist hier irgendjemand weiter gekommen? Gefühlt hat in D nur ein einziger Obi Markt die Spieße in geringer Menge (<3 Stk). Leider verschicken Obi-Märkte aktuell nichts untereinander...

Alle andere Händler verweisen auf Juli/August.

Angeblich soll Burnhard passen, aber wirklich zuverlässige Informationen habe ich hierzu noch nicht gefunden.

Hat jemand Vorschläge oder Ideen?
 
Zurück
Oben Unten